Humboldt-Universität zu Berlin - Abteilung Trainings- und Bewegungswissenschaften

Dennis Mehley

Dennis_MehleyTelefon: +49 30 209346253
Email: dennis.mehley@hu-berlin.de
Sitz: Raum 1.28, Philippstraße 13, Haus 11

 

Dennis Mehley ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Trainings- und Bewegungswissenschaften. Nach dem Abschluss des Masters in Sportwissenschaft und des Bachelors in Sportwissenschaft/Physik an der Humboldt Universität zu Berlin, promoviert er in der Abteilung. Zuvor arbeitete er als studentischer Mitarbeiter sowohl im Bereich Lehre als auch im Bereich Forschung. Seine Forschung konzentriert sich auf den Bereich der gestörten Fortbewegung.

Er engagierte sich in der Fachschaftsinitiative Sportwissenschaft und arbeitete als Trainer.

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Dennis Mehley