Humboldt-Universität zu Berlin - Abteilung Trainings- und Bewegungswissenschaften

Mohamad Reza Kharazi

MersmannTelefon: +49 30 209346064
Email: mohamadreza.kharazi@hu-berlin.de
Sitz: Raum 1.33, Philippstraße 13, Haus 11

Mohamad Reza Kharazi absolvierte seinen Master als Medizintechnikingenineur in Biomechanik und Rehabilitation an der Islamic Azad Universität, Science and Research Branch, Teheran im Jahr 2016. In seiner Abschlussarbeit untersuchte er die funktionelle Rehabilitation von Kindern mit Zerebralparese im Kontext eines Antigravitationslaufbandes anhand kinematischer und kinetischer Parameter.

Seit April 2018 ist er mit einem DAAD-Stipendium geförderter Doktorand der Abteilung Trainings- und Bewegungswissenschaften. Seine Forschung fokussiert sich auf die muskelmechanische Kontrolle von Störungen der menschlichen Bewegung.

 

 

 

 

 

Foto: Tanja Barthels